Blackheath Resources Inc.
TSX: BHR
$

News

Show printable version of 'Blackheath berichtet über Fortschritte bei der Pri...' in a New Window

January 23, 2015
Blackheath berichtet über Fortschritte bei der Privatplatzierung

NICHT ZUR VERBREITUNG ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BZW. IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT

Blackheath Resources Inc. (TSXV: BHR- http://bit.ly/1psc61P) gibt bekannt, dass es weiter Forschritte hinsichtlich des Abschlusses der zuvor angekündigten nicht vermittelten Privatplatzierung von bis zu 5.000.000 Einheiten (die "Einheiten") zu einem Preis von 0,40 C$ pro Einheit für einen Bruttoerlös von insgesamt bis zu 2.000.000 C$ macht (die "Privatplatzierung"). Mit dem Abschluss der ersten Tranche im Umfang von 1.250.000 Einheiten wurde ein Erlös von 500.000 C$ erzielt. Das Unternehmen macht Forschritte hinsichtlich des Abschlusses des verbleibenden Umfangs der Privatplatzierung.

Gemäß den Bedingungen der Privatplatzierung wird jede Einheit aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem halben, nicht übertragbaren Stammaktienkaufwarrant (ein "Warrant") bestehen. Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie des Unternehmens mit einem Ausübungspreis von 0,53 $ pro Aktie. Eine Ausübung ist innerhalb eines Zeitraums von 30 Monaten ab dem Abschluss der Privatplatzierung möglich.

Qualifizierte Sachverständige, die in Verbindung mit der Privatplatzierung als Vermittler fungieren, erhalten gemäß den Statuten der TSX Venture Exchange eine Vermittlungsprovision. Blackheath beabsichtigt, den Erlös aus der Privatplatzierung für die Exploration seiner ehemaligen Wolframabbaustätten im Norden Portugals (Covas, Borralha, Bejance, Adoria und Vale das Gatas) und für allgemeine Betriebskapitalzwecke einzusetzen.

Alle im Rahmen der Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere werden gemäß der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze einer Haltefrist von vier Monaten nach dem Abschlussdatum unterliegen. Nach geltendem Wertpapierrecht außerhalb Kanadas könnten weitere Einschränkungen gelten. Die Privatplatzierung ist allen erforderlichen aufsichtsrechtlichen Genehmigungen einschließlich der Zustimmung der TSX Venture Exchange vorbehalten.

Über Blackheath:

Blackheath Resources Inc.
ist ein an der TSX Venture Exchange notiertes Unternehmen, das sich auf die Exploration und Erschließung von Wolframvorkommen in Portugal konzentriert. Das Unternehmen ist in Besitz der ehemaligen Wolframabbaustätten Covas, Borralha, Vale das Gatas und Adoria sowie dem Wolfram-/Zinn-Projekt Bejanca. Die Firmenführung von Blackheath kann über Primary Metals Inc. - das Unternehmen war von 2003 bis 2007 für den Betrieb der Wolframmine Panasqueira verantwortlich - bereits Erfahrungen mit dem Abbau von Wolfram in Portugal vorweisen. Für nähere Informationen zu den Aktivitäten des Unternehmens besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.blackheathresources.com bzw. das Firmenprofil auf der SEDAR-Website unter www.sedar.com.

FÜR DAS BOARD:

"James Robertson"
______________________________________
James Robertson (P.Eng.), CEO und Director

Nähere Informationen erhalten Sie über:
Alexander Langer, Tel: 604.684.3800 oder E-Mail: info@blackheathresources.com
Andrew Raca, VSA Capital Limited, Tel: +44 (0) 20 3005 5004 oder E-Mail: araca@vsacapital.com

Für Europa:
Swiss Resource Capital AG
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

You can view the Next Neuigkeiten item: Tue Mar 31, 2015, Blackheath gibt erste Wolframressource für Covas bekannt: Angezeigte Ressource von 449.800 MTU WO<html><sub>3</sub></html> und abgeleitete Ressource von 767.100 MTU WO<html><sub>3</sub></html>

You can view the Previous Neuigkeiten item: Wed Dec 17, 2014, Blackheath schließt erste Tranche der Privatplatzierung

You can return to the main Neuigkeiten page, or press the Back button on your browser.